Sprachenzentrum Böhm
Kursort:  Hochfeldstraße 7
                 86399 Bobingen                     Tel.: 08234 8760

Aktueller Kurs IN BOBINGEN (Eintritt ggf. jederzeit möglich)

Solange Corona-Maßnahmen es erfordern, bitte telefonisch oder per E-Mail anfragen!

Beratung / Anmeldung: montags - donnerstags 13.00 Uhr

Information / matriculation:  monday - thuesday 1.00 PM hours

Información / matrícula: lunes - jueves 13.00 horas
















                  Foto: Seminarräume der Ev. Kirche, Hochfeldstr. 7, Bobingen

So kommen Sie zu uns:

                               Wird zurzeit überarbeitet.



Persönliche Beratung:
Montag bis Donnerstag 13.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 08234 8760


Kontakt:                                    Contact:                                    Contacto:

Telefonisch
sind wir (fast) immer erreichbar unter der Telefonnummer 08234 8760

Email-Adresse: SprachenzentrumBoehm@web.de


Postanschrift:             Postal address:             Dirección postal:

             abiSprachenzentrum
             Johann Rudolf Böhm
             Lindberghstr. 4
             86399 Bobingen



Qualitätspolitik:

Die stabile Qualität der Lehrtätigkeit ist eine der Grundlagen der erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für das Sprachenzentrum Böhm, die Ansprüche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Inanspruchnahme der Integrationskurse und bildet ein zuverlässiges Band zu seinen Kunden. Durch stetigen persönlichen Kontakt mit dem Kunden wird die Qualität sowie das Qualitätsbewusstsein immer wieder überprüft. Dabei werden wertvolle Ressourcen effizient eingesetzt und immer wieder angepasst. 

Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für das Sprachenzentrum deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Lehrtätigkeit.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Das Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung der mitwirkenden Personen zur Qualität sind Voraussetzung für die  Zufriedenheit der Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg des Unternehmens.

Das Sprachenzentrum orientiert sich gemäß der Auflagen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge an den Wünschen der Schulungsteilnehmer und den Informationen aus dem Arbeitskreis (Fachforum).

Qualitätsmanagement-Zertifikat